Eintrag Nr. 2731 vom 28.05.2020

Lage: 47***
Rechtsform: Anteil an PersG
Umsatz: 1.500.000,00 EUR
Mitarbeiter: 0 VZ - 0 TZ
Beschreibung: Ich bin seit 20 Jahren als Steuerberater mit eigener Kanzlei am Niederrhein tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind gewerbliche Unternehmen aller Rechtsformen, Existenzgründungen, Planung und Durchführung von Umwandlungen, Konzeptionierung und Begleitung von Unternehmensnachfolgen, betriebswirtschaftliche Beratung und internationales Steuerrecht Meine Kanzlei ist modern, hat ein effiziente Struktur und einen hohen Digitalisierungsgrad. Meine Mitarbeiter sind das Arbeiten im Home-Office gewohnt (auch schon vor Corona) und können dies ganz oder teilweise auch zukünftig gewährleisten. Ich suche Anschluss an eine StB/WP-Gesellschaft mit mindestens 3 Gesellschaftern, um meine Tätigkeit zukünftig im Verbund mit qualifizierten Kollegen fortführen und ausweiten zu können.
 

zurück        Kontakt aufnehmen