Eintrag Nr. 3039 vom 19.10.2021

Lage: 51***
Rechtsform: Einzelpraxis
Umsatz: 900.000,00 EUR
Mitarbeiter: 4 VZ - 6 TZ
Beschreibung: Ich bin auf der Suche nach einer Kollegin oder einem Kollegen, der in absehbarer Zeit einen wesentlichen Anteil meiner Kanzlei übernimmt. Wir sind eine sehr produktive Kanzlei, die sehr gut organisiert ist und die sich ständig verbessert. Alle Mitarbeiter tragen bei uns dazu bei. Wir duzen uns und die Kontrolle durch mich beschränkt sich auf die Situationen, wo die Mitarbeiter aus welchen Gründen auch immer, den von mir eingeplanten Umsatz nicht erreichen können. Umsatztechnisch und honorartechnisch haben wir noch sehr viel Spiel nach oben, da vieles noch nicht konsequent abgerechnet wird. Wir sind alle sehr locker und so sollte auch der/die Kollege/in sein. Fachlich sind wir sehr gut aufgestellt und ich lege sehr viel Wert auf ständige Fortbildung. Gerne könnte man auch Kanzleien zusammenlegen, sofern noch genügend freie Kapazitäten verbleiben. Denn ich kann allein das Wachstum meiner Kanzlei nicht mehr bändigen und stoße, aufgrund meines Anspruchs, an meine Grenzen. Ich würde mich freuen, wenn über diese Anzeige ein netter Kontakt zu Stande kommt. Gerne kann sich auch ein Neugründer bei mir melden, um mit mir ggf. eine neue gemeinsame Gesellschaft zu gründen. Hierbei könnte man dann auf eine funktionierende Struktur zurückgreifen.
 

zurück        Kontakt aufnehmen