Eintrag Nr. 3145 vom 07.04.2022

Lage: 42***
Rechtsform: Einzelpraxis
Umsatz: 250.000,00 EUR
Mitarbeiter: 1 VZ - 2 TZ
Beschreibung: Bürogemeinschaft Partnerschaft Übernahme Biete engagierter/m jüngerer Kollegin, jüngerem Kollegen Einstieg / Perspektive in langjährige Steuerberatungspraxis in Wuppertal mit der Möglichkeit der späteren Übernahme. Kurzprofil: 250.000,- € Umsatz, drei Mitarbeiterinnen in Voll- und Teilzeit - wir pflegen im Büro ein Wir-Gefühl, moderne Arbeitsplätze, Softwarenutzung „up to date“, zentrale Lage, Mandantenschwerpunkte Dienstleister/Kreativberufe, Gewerbetreibende, gemeinnützige Körperschaften. Ich bin selber noch begeistert tätig und will es noch eine Weile bleiben, obwohl ich die „Altersgrenze“ erreicht habe. Zögern Sie nicht mich spontan zu kontaktieren.
 

zurück        Kontakt aufnehmen